Donnerstag, 23. Januar 2014

A cloudy day in paradise

Wie schon die letzten Tage ist der Himmel heute wolkenverhangen, doch heute trübt noch etwas mein Gemüt: Nicole fährt heute wieder nach hause.

Abreise

Daher geben wir Postkarten auf, das Mofa zurück und checken nach einem letzten gemeinsamen Frühstück aus dem Bungalow aus.

Um 10 Uhr steht auch schon das bestellte Songtheaw-Taxi bereit und bringt uns zum Pier. Am Weg bringe ich noch schnell mein Gepäck zu OK Bungalows (ja, die heissen wirklich so) wo ich dann ab heute wohnen werde.

Spazieren

Nachdem Nicole und ich uns verabschiedet haben, marschiere ich erst mal zurück in meine neue Unterkunft um dort richtig einzuchecken.

Das Gehen tut mir gut um meine Gedanken über die letzten Tage ein wenig zu sortieren und so mache ich mich wieder zu Fuss Richtung Norden (bzw. zum nächsten 7/11 und der Agama Yogaschule) auf den Weg.

Nach einem kleinen Zwischenstopp für Green Curry entdecke ich wenig später das C & M Zentrum für thailändische Kultur und informiere mich über einen weiteren Massagekurs. Die scheinen zwar noch recht jung (sowohl das Unternehmen als auch die Unternehmer) zu sein, haben aber eine tolle Einstellung und ich bin echt am Überlegen, dort noch etwas zu machen.

Wenig später stehe ich vor einer Yogaschule, spreche ein wenig mit den Leuten und nehme am sogenannten Wisdom Vortrag teil wo es diesen Abend um Selbstliebe und das Leben im jetzt geht. Beides immer wieder gut, wenn Mensch ab und zu daran erinnert wird. Wie sich dann letztendlich erst nach meinem Rückmarsch im Dunkeln herausstellt, war ich allerdings nicht in der Agama Schule, sondern in der relativ neu eröffneten Samma Karuna Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen