Das Risiko ist hoch, wir sind immer noch im Rennen. Ich wollte es ja eigentlich save spielen heute und am Mekong-Ufer Essen und Chillen und morgen einfach die Insel verlassen und einen Astreinen Sieg verbuchen.
Bis Mittag ist mir das auch ganz gut gelungen, aber Jimmy lässt nicht locker und möchte heute noch etwas unternehmen. Drum setzen wir unsere Erfolgssträhne gegen Mittag doch noch einmal aufs Spiel und machen eine kleine Inseltour zu Fuss. Natürlich mit dem vollen Bewusstsein, dass uns dabei die Toll Trolls (die, wie schon erwähnt, bisher erfolglos bei uns Gebühren für Brücke bzw. Wasserfall einheben wollten) auf den Fersen sind und wir damit die Glückssträhne der letzten Tage in einen fatalen Verlust verwandeln könnten.
Die Einsätze sind hoch und daher bewegen wir uns nur sehr vorsichtig auf abgelegenen Wegen und immer im Schutz des nahe gelegenen Grüns. Zwei Stunden später sind wir von der Nachmittagssonne ordentlich geschafft und fahren unseren klaren Sieg über die Toll Trolls ein. Das wird natürlich mit deinem ordentlichen Abendessen gefeiert!
Termiten"hügel" - schon ein ordentliches Teil... |
Es gibt sogar eine zweite Lokomotive auf der Insel - Die steht hinter der Brücke zu Don Det |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen