Aree's Hase - bewegt sich kaum, "läuft" aber trotzdem frei herum |
Dann gehts auf Shopping-Tour:
Zuerst ins Computer Center an der nordwestlichen Ecke des "Innenstadt-Quadrats". Da das Angebot dort sehr überschaubar ist, gehts schnell weiter ins Pantip Plaza - eine kleinere Version des Pantip Centers in Bangkok. Dort stöbern wir eine Zeit lang durchs Angebot: Es gibt standard Notebooks, Handies und diverses Zubehör, einige Tablets und Handies von asiatischen Marken und jede Ersatzteile wie Akkus, Speicherkarten,...
Ich gebe mein Handy ab um den Sim-Lock entfernen zu lassen, eine thailändische Sim-Karte zu bekommen und (mit etwas Glück) meine kaputte Kamera (am Handy) reparieren zu lassen. Zuerst heisst es, ich soll in einer Stunde wieder kommen. Nach zwei Stunden heisst es dann morgen. Eilig sollte Mensch es halt nicht haben in Thailand.
Da es mittlerweile Abend geworden ist, Essen wir etwas an den Ständen neben dem Pantip Plaza und begeben uns dann in den Night Market - von dem ich es wieder nicht geschafft habe, Fotos zu machen. Ich bezweifle aber auch, dass die Vielfalt auf minimalsten Raum (bei dennoch beeindruckenden Ausmassen) am Foto überhaupt erkennbar wäre.
Im Stand links hinten gibts lecker Pad Thai |
Pad Thai, Frühlingsrollen und mit Bambus und Gemüse gefüllte Reis-Teigtaschen |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen